Eine Busfahrt von Laiblinsplatz am 14.04.2021 nach Reutlingen zum Hautarzt.

Nach Bezwingung von 2 superhohen Randsteinen nicht abgesenkten Bordsteinkanten die Ankunft der Linie 2. Der Einstieg über Rampe war nicht möglich, da Rampengriff eingerostet. Zudem Platz von Rollatorfahrer besetzt. Sodann da Gelenkbus den hinteren Eingang, leider sinnigerweise mit eingesparter Rampe, mit großen Mühen bezwungen. Dann Fahrt über unbekannte Ersatzhaltestelle (Bahnhof), da ohne Bürgersteig Ausstieg sehr hoch, da konnte ich dem Rollatorfahrer helfen, sicher auszusteigen. Ca. 100 m weg von seiner gewünschten Ausstiegstelle. Die Rückfahrt offenbarte, dass auch die Barrierefrei gestaltete Ausstiegshaltestelle Lindenplatz von heute bis 24.12.2021 ausser Betrieb ist. Daher nach Umwegen über Bahnhof (Ersatzhaltestelle) zum Laiblinsplatz.

Es wäre wichtig und wünschenswert, solche Baustellen und Haltestellenänderungen über das offizielle Amtsblatt der Stadt Pfullingen nicht erst im Nachhinein zu informieren.

ähnliche Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.